Vorhaben 2018

  • Teilnahme Ball HUAK (Wenn Interessenten vorhanden sind)
  • Februar/März: Arbeitssitzung des Vorstandes (Beibehaltung Ball oder Alternativen)
  • März: Mitwirkung beim Tag der Wachtmeister (ff MilKdoT)
  • Teilnahme an div. Schießen (KJ/UOGT)
  • 28 06 – 02 07 2018: Besuch Marine – Portepee Wilhelmshaven
  • 07/08 09 2018 UOGT Schießen
  • Durchführung der GV am 07 12 2018

Einladung Marine-Portepee Wilhelmshaven

Sehr geehrte Mitglieder der Unteroffiziersgesellschaft Tirol!

Unter nachstehendem Link kann die Einladung des Marine- Portepee des UO Korps Wilhelmshaven herunter geladen werden. Diese Einladung dient als Aviso. Sie wird auch in unserem Mitteilungsblatt 1/18 mit Anmeldeformular erscheinen.  Die UOGT unterstützt eine Teilnahme von Interessenten an dieser Veranstaltung, da schon mehrfach an mich herangetragen wurde, wie toll frühere Veranstaltungen waren. Um eine sichere Teilnahme zu garantieren, wird ein Beitrag mit der Anmeldung zu zahlen sein. Über die genauen Details werde ich mich aber mit dem Vorstand unterhalten. Fest steht aber, dass der Meldeschluss der April 2018 sein wird, da ja auch die Kameraden in Wilhelmshaven eine Planungsgrundlage brauchen. Details folgen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Der Präsident der UOGT KRICKL Anton,Vzlt

Datei "Einladung Marine UOGT 2018.pdf"